Saint Elmo's: Leadagentur LLOYD

News

SAINT ELMO’S HAMBURG wird neue Leadagentur von LLOYD Shoes

07. Oktober 2015, Detlef Arnold

Da passt der Schuh: SAINT ELMO’S HAMBURG verantwortet ab sofort die Kommunikation von LLOYD Shoes. Die Hamburger Agentur hat sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren den Kampagnenetat gesichert und ist damit neue Leadagentur des Herstellers von exklusiven Herren- und Damenschuhen, der seit 1888 in Deutschland produziert und in mehr als 60 Länder exportiert.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, den gesamten Markenauftritt noch stärker zu emotionalisieren und weiterzuentwickeln. Darüber hinaus sollen die verschiedensten Kommunikationsmaßnahmen synchronisiert werden, um nachhaltige Synergien zwischen den einzelnen Kommunikationskanälen zu schaffen.

„SAINT ELMO’S HAMBURG hat uns mit ihrem strategischen Verständnis und ihrer kreativen Herangehensweise überzeugt. Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem neuen Agenturpartner LLOYD Shoes weiterzuentwickeln und zu stärken“, so Katharina Meindertsma, Leitung Marketing und PR bei LLYOD Shoes.

„Jeder kennt den roten Streifen am Absatz als Markenzeichen, der jeden LLOYD-Schuh unverkennbar macht. Diesen Markenklassiker von unserer Arbeit zu überzeugen und dabei zu begleiten, die Zukunft zu gestalten, freut uns ganz besonders“ so die beiden Geschäftsführer Detlef Arnold und Lasse Matthiesen von SAINT ELMO’S HAMBURG zu dem Etatgewinn.

Der Kommunikationsetat umfasst neben der klassischen Werbung auch die Bewegtbildproduktion sowie Digital- und PoS-Aktivitäten. Die ersten Arbeiten werden zu Jahresende erscheinen.

Hier geht's zum Download:

Saint Elmo's Hamburg

Saint Elmo's
Hamburg

Steinhöft 9
20459 Hamburg

T:+49 (0)40 202288-8302
E-Mail: hamburg@saint-elmos.com

Zeig mir mehr