Saint Elmo's Agentur Hamburger Wasser

News

SAINT ELMO'S Hamburg setzt sich im Pitch um HAMBURG WASSER durch

10. September 2018, Detlef Arnold

Hamburg, den 10.09.2018 ─ Nach einer europaweiten Ausschreibung hat sich HAMBURG WASSER in einem mehrstufigen Pitch für SAINT ELMO'S Hamburg als neuen Agenturpartner entschieden.

SAINT ELMO'Ss Hamburg berät und unterstützt ab sofort die externe und interne Konzernkommunikation von HAMBURG WASSER." Ziel ist es, die positive öffentliche Wahrnehmung von HAMBURG WASSER weiter auszubauen. Erste Maßnahmen sind bereits in der Entwicklung und werden ab Herbst 2018 sichtbar sein.

„Hamburg Wasser macht einen der wichtigsten Jobs der Stadt. Wir freuen uns einen Beitrag leisten zu können, um dieses Engagement für die Menschen in Hamburg noch erlebbarer zu machen“ so die SAINT ELMO'S Geschäftsführer und Partner Detlef Arnold, Reinhard Crasemann und Lasse Matthiesen über diesen weiteren Etatgewinn.

Hier geht's zum Download:

Saint Elmo's Hamburg

Saint Elmo's
Hamburg

Steinhöft 9
20459 Hamburg

T:+49 (0)40 202288-8302
E-Mail: hamburg@saint-elmos.com

Zeig mir mehr