Saint Elmo's: Expert Agentur

News

Expert startet mit neuer Werbeagentur in 2016

11. Dezember 2015, Detlef Arnold

Nach intensivem Screening des Marktes und Agentur-Pitch hat sich expert eine neue Werbeagentur ins Boot geholt. Die Wahl fiel auf SAINT ELMO’S aus Hamburg. Start der Zusammenarbeit ist im Januar 2016, erste Arbeiten werden im Frühjahr rechtzeitig zur Fußball-EM zu sehen sein.

„Wir freuen uns, mit SAINT ELMO’S einen Partner gefunden zu haben, der uns auf allen Ebenen überzeugt hat - sowohl durch die strategische Ausrichtung und die kreativen Ansätze als auch durch das Involvement und den gezeigten unbedingten Willen, für die Marke expert zu arbeiten“, erklärt expert Marketingleiter Dietmar Bauer.

expert konnte als starke Verbundgruppe im vergangenen Jahr ein deutliches Umsatzplus verzeichnen und ist weiter auf Wachstumskurs. Zentraler Bestandteil des Erfolgs sind die starken Gesellschafter vor Ort sowie die schon sprichwörtliche expert Beratungs- und Servicekompetenz. „Diese Wettbewerbsvorteile wollen wir zukünftig in einem übergeordneten expert Markenauftritt noch stärker zum Ausdruck bringen. Ich bin überzeugt, dass wir mit SAINT ELMO’S bestens aufgestellt sind, um den nächsten Schritt für die Marke expert erfolgreich zu gehen“, so Dietmar Bauer.

SAINT ELMO’S wird zukünftig sowohl für die nationale Markenkommunikation als auch die Entwicklung lokal einsetzbarer Maßnahmen durch die expert Fachhändler verantwortlich sein. Die Agenturinhaber Detlef Arnold, Reinhard Crasemann und Lasse Matthiesen freuen sich auf die neue Herausforderung: „expert gehört zu den Top-Playern im Markt und besitzt durch die besondere Gesellschafterstruktur eine einzigartige Nähe zum Menschen. Die Chance gemeinsam mit expert diese Stärke in einem neuen Markenauftritt ganzheitlich – national und lokal in allen Kanälen – umzusetzen, ist eine außergewöhnlich spannende Aufgabe.“

Die ersten Arbeiten werden im Frühjahr 2016 zu sehen sein.

Hier geht's zum Download:

Saint Elmo's Hamburg

Saint Elmo's
Hamburg

Steinhöft 9
20459 Hamburg

T:+49 (0)40 202288-8302
E-Mail: hamburg@saint-elmos.com

Zeig mir mehr