Saint Elmo's: VENTUM Agentur

News

VENTUM – Spezialist für Treueprogramme setzt auf SAINT ELMO’S Hamburg

30. March 2016, Lasse Matthiesen

SAINT ELMO’S Hamburg kommt mit VENTUM, dem Spezialisten für Treue- und Kundenbindungsprogramme im Handel, ins Geschäft.

Die Hamburger Multichannel-Agentur um das Team von Detlef Arnold, Reinhard Crasemann und Lasse Matthiesen sichert sich den Zuschlag für die Bereiche Unternehmens-Darstellung, Online-Kommunikation und Dialogmarketing und arbeitet schon an der Umsetzung erster Arbeiten.

VENTUM erstellt Kundenbindungs-Programme für den Lebensmittelhandel und sieht sich als Full-Service Anbieter für seine Kunden. Von der Programm-Entwicklung und -Gestaltung über den Einkauf und die komplette Logistik bewegen die Hamburger mehrere Millionen Marken-Produkte im Monat und agieren mittlerweile weltweit. Zu ihren Kunden gehören u.a. EDEKA, Rewe oder real, Kaufland, aber auch internationale Handelskonzerne wie Auchan, Carrefour und Tesco.

„VENTUM hat ein spannendes Geschäftsmodell und ist in den vergangenen Jahren sehr stark gewachsen. Die Transformation vom Newcomer zum etablierten Player im Markt möchten wir begleiten und VENTUM auf Augenhöhe mit dem Wettbewerb positionieren. Dabei soll die Eigenständigkeit bewahrt bleiben, und die Stärken des Hamburger Unternehmens sollen in den Vordergrund rücken. Wir freuen uns auf diese tolle, vielseitige Aufgabe und denken, dass wir mit unserem Leistungsspektrum ein guter Agenturpartner für VENTUM sind!“, sagt Lasse Matthiesen.

Click here to download:

[Translate to English:] Saint Elmo's Hamburg

Saint Elmo's
Hamburg

Steinhöft 9
20459 Hamburg

T:+49 (0)40 202288-8302
E-Mail: hamburg@saint-elmos.com

Show me more