Modehaus Garhammer

News

Saint Elmo´s setzt das Modehaus Garhammer mit neuem Look in Szene

15. March 2018, Arnd Feuerbaum

SAINT ELMO'S München hat die aktuelle Frühjahr/Sommer-Kampagne für das Modehaus Garhammer realisiert. Die Kampagne präsentiert sich im neuen Corporate Design, das auf Basis eines Marken-und Positionierungskonzeptes entwickelt wurde.

Selbstbewusst, modern und hochwertig wirkt der neue Look - gleichzeitig aber auch zugänglich und erfrischend unaufgeregt. Unterstrichen wird dies durch das Fotokonzept im „Making Of-Style“, welches den Betrachter ein bisschen hinter die Kulissen der Fashion Welt blicken lässt. Es werden viele „ungeposte“ natürliche Momente einer Modeproduktion gezeigt. Ein natürliches Lachen, die positive Stimmung am Set und hier und da mal ein Stativ oder ein Scheinwerfer im Anschnitt. Das Ganze wirkt stilvoll und wertig, aber eben auch auf Augenhöhe. Ganz so wie man es auch im Modehaus Garhammer in Waldkirchen erlebt.

„Mein erster Eindruck war: Harvey Nichols ist im Bayrischen Wald gelandet. Ich habe lange Jahre Ludwig Beck und KONEN betreut und nicht damit gerechnet, dass es in der Region ein Haus mit so hohem Niveau und so viel Charme gibt. Garhammer hat ein tolles Sortiment mit großartigen Marken, fantastische Mitarbeiter und extrem guten Service. Ich kann gut verstehen, warum man den Weg nach Waldkirchen auf sich nimmt.“
A. Berendts, Kreativ GF

Im Modehandel gilt das Modehaus Garhammer als absolute Ausnahmeerscheinung. Während viele Einzelhändler mit begrenzten Mitteln versuchen, sich der wachsenden Macht der Onlinehänder in deren Revier entgegenzustemmen, konzentriert sich Garhammer bewusst mit ganzer Kraft auf den stationären POS. Das Kaufhaus in der Provinz erscheint wie eine Kathedrale in der Wüste und differenziert sich mit einem einzigartigen Beratungskonzept und vielen Services. Shopping wird zu einem Erlebnis, bei dem es nicht nur um ein neues Outfit geht. Die Philosophie von Garhammer stellt den Menschen im Mittelpunkt - perfekter Service und Herzlichkeit verbunden mit höchster fachlicher Kompetenz der Geschäftsführung und einem 500köpfigen Team.

Fotograf: Max v. Treu
Stylistin: Margie Otte
Hair & Make Up: Uli Wissel
Models: Rob Green, Viviane Marissa Francesca
Kreation SAINT ELMO'S: Arwed Berendts

Saint Elmos Agency Munich

Saint Elmo's
Munich

August-Everding-Str. 25
81671 Munich

T:+49 (0)89 599958-0
E-Mail: muenchen@saint-elmos.com

show me more