Saint Elmo's: NIGRIN Kampagne

News

SAINT ELMO’S HAMBURG gewinnt Kampagnen-Etat von NIGRIN

10. March 2016, Detlef Arnold

SAINT ELMO’S Hamburg freut sich über einen weiteren Neukunden: Autopflege leicht gemacht – dafür steht NIGRIN, eine der ältesten Marken Deutschlands und seit fast 50 Jahren spezialisiert auf Autopflege. SAINT ELMO’S Hamburg verantwortet ab sofort die Klassik- und Digitalkommunikation von NIGRIN.

Die Hamburger Agentur hat sich in einem mehrstufigen Auswahlverfahren den Kampagnenetat, des Spezialisten für Autopflege, der in 7 Kategorien mit 297 Produkten Lösungen für alle Bereiche der Fahrzeugpflege bietet, gesichert.

Ziel der Zusammenarbeit ist es, durch eine breitangelegte Markenkampagne NIGRIN stärker zu emotionalisieren und zu modernisieren, um somit die Basis für zukünftige Produktinnovationen zu schaffen.

„SAINT ELMO’S Hamburg hat uns mit ihrem Marktverständnis und Kreativkonzepten überzeugt. Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem neuen Agenturpartner NIGRIN weiterzuentwickeln und zu stärken“, so Olaf Menzel, Category Management/Marketing Autopflege bei NIGRIN.

„NIGRIN ist ein Markenklassiker und wir freuen uns sehr, das Image dieser Traditionsmarke für die Zukunft weiterzuentwickeln“ so Detlef Arnold, Geschäftsführer und Partner von SAINT ELMO’S Hamburg zu diesem erneuten Etatgewinn.

Der Kommunikationsetat umfasst neben der klassischen Werbung auch die Bewegtbildproduktion sowie Digitalaktivitäten. Die ersten Arbeiten werden im Frühjahr 2016 sichtbar sein.

Click here to download:

[Translate to English:] Saint Elmo's Hamburg

Saint Elmo's
Hamburg

Steinhöft 9
20459 Hamburg

T:+49 (0)40 202288-8302
E-Mail: hamburg@saint-elmos.com

Show me more