SAINT ELMO's

Presse

SAINT ELMO'S Hamburg und mediateam360 gewinnen den Leadetat der neuen Smartphonemarke Neffos

Die Multichannel Agentur SAINT ELMO’S Hamburg hat sich gemeinsam mit mediateam360 im Pitch um die neue Smartphone-Produktlinie neffos Designed by tp-link durchgesetzt.
SAINT ELMO'S Hamburg verantwortet als Leadagentur die Markteinführung für Neffos, die Smartphonemarke von tp-link, dem weltweit führenden Hersteller von Netzwerklösungen wie Routern und Geräten für das Smart Home hin zum Anbieter von Internet of Things (IoT) Endgeräten.

„SAINT ELMO'S Hamburg hat uns durch die kreativen Vorschläge, einmalige Differenzierung vom Wettbewerb und emotionalen Darstellung auf Anhieb überzeugt. Besonderer Einfallsreichtum und professionelle Vorbereitung waren der entscheidende Faktor in unserer Auswahl“, sagt Florian Sohn, Director Marketing DACH.

„Die Macher von Neffos haben uns durch ihre Dynamik begeistert und daher freuen wir uns ganz besonders in einer engen Partnerschaft Neffos als attraktive Alternative auf dem Smartphone Markt zu etablieren“, so die Geschäftsführer und Partner Detlef Arnold, Reinhard Crasemann und Lasse Matthiesen zu diesem Etatgewinn.

Die ersten Arbeiten werden zum Start der TV-Kampagne im April 2017 sichtbar sein.

Zu tp-link:
tp-link ist ein weltweit führender Anbieter von Informationstechnologie und Netzwerklösungen.
Das Unternehmen bietet mit seinen Geschäftsbereichen Netzwerk, Smart Home, Smart Life nun auch Smartphones an. Smartphones werden unter dem Namen „Neffos“ [Griechisch: Nephos – Cloud – Wolke] vertrieben. Neffos soll die perfekte Verbindung zwischen dem Menschen und der Technik darstellen und alle Geräte im Haus verbinden.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.neffos.de

Sprechen Sie uns an!