Saint Elmo’s Creative Production: Influencer-Kampagne für Feriensuchmaschine HomeToGo

Urlaub wie die Influencer?

Saint Elmo’s Creative Production und HomeToGo zeigen mit einer Influencer-Kampagne, wie einfach die Ferienhaussuche sein kann.

Saint Elmo’s Creative Production: Influencer-Kampagne für Feriensuchmaschine HomeToGo

Wie findet man die perfekte Ferienunterkunft?

Influencer müssen es wissen. Deswegen setzt Saint Elmo’s Creative Production in der Kampagne für HomeToGo, die weltgrößte Suchmaschine für Ferienhäuser und -wohnungen, bekannte Social-Media-Akteure als Testimonials ein.

Authentische Empfehlungen

An der HomeToGo-Kampagne nahmen sechs Influencer aus dem Bereich ‚Urlaub und Reisen‘ teil. Um der HomeToGo-Positionierung auf Fairness und Partnerschaft zu entsprechen, gab es für die Testimonials keine Skripte, sondern lediglich Themencluster. Dadurch konnte jeder seine Botschaft authentisch und individuell gestalten. So entstanden emotionale Informercials, TVCs und Online-Spots mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten, Längen und Formaten sowie jede Menge Interviews, SoMe-Snippets und Fotos

Die Assets wurden in Payed und Owned Känalen des Kunden sowie auf den eigenen Channels der Influencer gleichzeitig eingesetzt. Das Ergebnis war eine deutliche Steigerung der Page-Impressions und ein erfolgreicher HomeToGo-Börsengang.

Saint Elmo’s Creative Production: HomeToGo Influencer-Kampagne

Saint Elmo's
Creative Production

August-Everding-Str. 25
81671 München

T:+49 (0)89 599958-0
E-Mail: r.hussar@saint-elmos.com

Zeig mir mehr